Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Sebastian „Based“ Krajewski (SEEED) setzt auf Meinl Cymbals

Für größe Bühnen

am 05.06.2014

Für größe ...

Der SEEED-Drummer Sebastian „Based“ Krajewski spielt ab sofort Meinl Cymbals – vorwiegend aus Becken der Byzance-Traditional-Serie.

Seit 2001 ist „Based“ ein festes Mitglied der Band SEEED, die nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit Erfolge feiert.  Neben drei gewonnen Echos sowie den Bundesvision Song Contest wurden sie zudem im letzten Jahr als „Beste Band“ der 1 Live Krone gekürt.

Sebastian hat sich für ein Setup entschieden, das vorwiegend aus Becken der Byzance-Traditional-Serie besteht und vor allem für große Open-Air Bühnen geeignet ist.

Aktuell von der Südamerika Tour zurück wird Seeed im anstehenden Sommer als Headliner wieder auf zahlreichen europäischen Festivals zu sehen sein.

Du willst „Based“ live erleben? Die Tourtermine von SEEED findest du hier: www.seeed.de/termine

Mehr über Sebastian „Based“ Krajewski Setup erfährst du unter: http://meinlcymbals.com/artists

Quelle: Meinl Cymbals







layout-domain.tmpl