Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Rock am Ring & Rock im Park 2019 startet bald

Richtig fetter Stoff

am 29.05.2019

Richtig fetter Stoff

Es ist sind die größten Festivals Deutschlands: Rock am Ring und Rock im Park. Traditionell steigen die beiden Zwillingsfestivals am Pfingstwochenende – und das Lineup kann sich absolut sehen lassen. Übrigens: Es wird auch wieder Tageskarten bei Rock am Ring geben.

Die Festivals Rock am Ring und Rock im Park sind aus dem deutschen Festivalkalender nicht mehr wegzudenken. Wer massig richtig geile Bands, perfekte Organisation und jede Menge Spaß rund um aktuelle Musik sucht, ist hier genau richtig. Dem entsprechend wurden auch schon rund 150.000 Tickets für die beiden Veranstaltungen verkauft.

Du hast noch kein Ticket? Nicht schlimm, neben Restkarten fürs komplette Wochenende für 239 Euro (RaR) bzw. 189 Euro (RiP) gibt es bei Rock am Ring auch eine limitierte Zahl an Tagestickets für 95 Euro. Also, nicht verpassen.


Wer könnte bei diesen Bands schon nein sagen? :)

So ein geiles Line-up

Auch in Sachen Bands hat sich noch einiges getan. Hier einige der Highlights, die euch bei den Festivals erwarten:

Die Ärzte, Slipknot, Tool, Slayer, Marteria & Casper, The Smashing Pumpkins, Tenacious D, Bring Me The Horizon, The BossHoss, The 1975, Die Antwoord, Bonez MC & RAF Camora, Dropkick Murphys, Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators, Bastille, Alligatoah und viel mehr.

Damit man sein Festivalwochenende optimal planen kann, sind mittlerweile auch die Spielpläne online. Noch besser geht das natürlich mit den entsprechenden Apps, die für iOS sowie Android erhältlich sind. Also, jetzt schon planen, damit man keine seiner Lieblingsbands verpasst.


Hier noch der offizielle Trailer zu Rock am Ring:



Weitere Infos:

Rock am Ring im Netz
Rock im Park im Netz







layout-domain.tmpl