Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: RME-Treiber und -Hardware sind komplett Windows-10-kompatibel

Bereit für Windows 10

am 07.08.2015

Bereit für Windows ...

Der deutsche Pro-Audio-Hersteller RME hat alle seine Treiber und die entsprechende Hardware erfolgreich auf Kompatibilität zu Microsoft Windows 10 getestet. Die aktuellsten Treiber-Versionen sind online erhältlich.

Mit Windows 10 hat Microsoft vor wenigen Tagen die neue Version seines Betriebssystems auf den Markt gebracht. Für Nutzer von Windows 7 und Windows 8 steht das Upgrade ab Veröffentlichung kostenlos zur Verfügung.

Der deutsche Pro-Audio-Hersteller RME hat alle seine Treiber und die entsprechende Hardware ausführlich auf Windows-10-Systemen getestet, um den problemlosen Betrieb auch nach dem Upgrade garantieren zu können. Das umfasst nicht nur aktuelle, sondern auch ältere Produkte wie das allererste Multiface.

Um sicher zu gehen, dass der Umstieg auf Windows 10 reibungslos vonstattengeht, sollten alle Anwender prüfen, ob sie die jeweils neuesten Treiber für ihre RME-Produkte installiert haben. Diese lassen sich kostenlos direkt bei RME herunterladen.

Weitere Infos: Aktuelle RME-Treiber
Offizielles RME-Forum







layout-domain.tmpl