Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: RME TotalMix FX fürs iPad

Mix übers Tablet

am 26.03.2014

Mix übers Tablet

RME bringt eine neue Version seiner iPad-App heraus.

Mit der iPad-App TotalMix FX hat RME die Steuerung seiner DSP-basierten Misch- und Routingmatrix auf das Apple-Tablet gebracht. So soll das volle Potential von RME-Audio-Interfaces im Class-Compliant-Modus oder in Verbindung mit Apps wie GarageBand oder Cubasis genutzt werden können.

Ab sofort steht im iTunes Store die Version 1.1 zum Download bereit, die neue Funktionen und Verbesserungen beinhalten soll. So ist TotalMix FX fürs iPad laut Hersteller nun auch mit dem Mobil-Interface Babyface und dem neuen Fireface 802 kompatibel. Zusätzlich sollen Funktionen wie ein neuer Hintergrund-Modus, verbesserte Sample-Rate-Kontrolle und überarbeitete Anzeigefunktionen integriert worden sein. Auch die benötigte Rechenleistung wird laut Hersteller mit dem Update deutlich verringert.

Preis (UVP): 3,59 Euro

Weitere Infos unter: www.rme-audio.de und www.synthax.de

Quelle: RTFM







layout-domain.tmpl