Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: RME MADI Router

Einfach geroutet

am 24.04.2014

Einfach geroutet

RMEs neuer MADI Router setzt auf MADI-Verbindungen über Ethernet-Infrastruktur.

Mit dem MADI Router vereint RME eigenen Angaben zufolge erstmals einen MADI-Converter und ein Matrix-Interface für professionelle Anwendungen in einem kompakten 19-Zoll-Gehäuse auf einer Höheneinheit. Der MADI Router ist als 12x12-Port-MADI-Switcher, Router und Merger mit einer integrierten 768x256-Kanal-Matrix ausgestattet.

Neben optischen LWL-Kabeln und koaxialen BNC-Kabeln setzt der MADI Router auf die Übertragung von MADI-Signalen per Twisted-Pair-Ethernet-Kabel. Diese kosteneffiziente Lösung soll neben hoher Übertragungsdistanz und integrierter Stromversorgung auch bidirektionale Kommunikation zweier Geräte über ein Kabel ermöglichen. Für maximale Zuverlässigkeit setzt RME eigenen Angaben zufolge auf ein redundantes Netzteil, eine intuitive Bedienung soll über das Multifunktions-TFT-Display gewährleistet sein.

Preis (UVP): 2.973,81 Euro

Weitere Infos unter: www.synthax.de und www.rme-audio.de

Quelle: RTFM







layout-domain.tmpl