Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Prolight + Sound 2014: RCF stellt Mischpultserie vor

Mixer aus Italien

am 04.03.2014

Mixer aus Italien

Der italienische Audio-Spezialist RCF präsentiert seine neue Mischpultserie mit insgesamt sieben Modellen.

RCFs neue Mischpultserie umfasst sieben Modelle, beginnend mit dem sechskanaligen RCF-Mixer 6. Das Topmodell, der 12CX, bietet zwölf Kanäle und verfügt über 99 integrierte Digitaleffekte. Allen Modellen gemein ist laut Hersteller die hervorragende Audioqualität, die bei der Entwicklung ganz oben im Pflichtenheft stand. Die Mikrofonkanäle sollen mit einem intuitiv bedienbaren Ein-Knopf-Kompressor ausgestattet sein, der die Parameter Attack und Threshold gleichzeitig regelt. Die Stereokanäle verfügen über einen Dreiband-EQ, Monokanäle über ein zweibandiges Exemplar. Ab dem RCF-Mixer 8C lassen sich die Pulte mit einer von drei Steckkarten erweitern, die wahlweise die drahtlose Audioübertragung per Bluetooth oder aber die Wiedergabe/Aufnahme von einem beziehungsweise auf einen handelsüblichen USB-Stick gestatten soll.

Die Mixer präsentiert der Hersteller erstmals auf der Prolight + Sound, die vom 12. bis 15. März in Frankfurt stattfindet. Die Produkte sind dort in Halle 8.0, Stand G70 sehen.

Weitere Infos unter: www.rcf.it

Quelle: dB Technologies







layout-domain.tmpl