Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Prolight + Sound 2014: RCF mit RDNet-Update

Geupdatet

am 08.03.2014

Geupdatet

Mit Version 2.0 stellt RCF das Update seines Netzwerkprotokolls RDNet vor.

RCF hat kurz vor der Prolight + Sound ein Update des Netzwerkprotokolls RDNet veröffentlicht. Für die Version 2.0 wurden laut Hersteller unter anderem die Online- und Offline-Betriebsmodi vollständig überarbeitet, um eine noch sichere Systemadministration zu gewährleisten. Auch Mute-Management, interne Kommunikation und Fehlerkorrektur sollen optimiert worden sein. Darüber hinaus enthält das Update einige Firmware-Updates und zahlreiche neue Funktionen. Registrierte Benutzer können RDNet 2.0 kostenlos von der RCF-Website downloaden.

Weitere Infos unter: www.rcf.it

Quelle: dB Technologies







layout-domain.tmpl