Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Rammstein veröffentlicht eine Vinyl-Box zum 21. Bandjubiläum

Werkschau auf Vinyl

am 14.11.2015

Werkschau auf Vinyl

Zum 21. Bandjubiläum veröffentlicht Rammstein am 4. Dezember das Vinyl-Box-Set „XXI“. Dieses enthält alle sechs Studio-Alben auf Doppel-Vinyl sowie eine Doppel-LP mit Raritäten und bisher unveröffentlichtem Material.

Endlich erwachsen: Pünktlich zum 21. Bandjubiläum veröffentlicht Rammstein am 4. Dezember 2015 mit „XXI“ das erste Vinyl-Box-Set ihrer Karriere. Die nummerierte 21st Anniversary Box enthält nicht nur die sechs Studioalben der Band auf 180 Gramm schwerem Doppel-Vinyl mit Original-Artwork und Texten, sondern zusätzlich noch eine Doppel-LP mit dem Titel „Raritäten“.  Darauf finden sich 16 Tracks verschiedener Single B-Seiten, Fan Releases und Special Editions, darunter auch eine bisher unveröffentlichte Version des Tracks „Los“.
 
Auch die Box selbst wird dem Ruf der Band und ihrem Qualitätsanspruch gerecht. Entstanden ist eine hochwertige Werkschau, die Rammstein in ihrer Größe und ihren Ambitionen widerspiegelt und den ursprünglichen Charakter der einzelnen Alben bewahrt. Ganze vier der sechs Alben erscheinen hier übrigens erstmalig auf Vinyl: „Herzeleid“, „Sehnsucht“, „Reise, Reise“ und „Rosenrot“.
 
Von der sprichwörtlich fallenden Stecknadel bis zur Gewehrsalve, von „Stirb nicht vor mir“ bis hin zu „Rammlied’“, ist diese Jubiläumsbox eine mit Liebe zum Detail aufbereitete, authentische Verbeugung und Würdigung von Rammstein 1995-2012, die die Tür einen Spaltbreit offen lässt für ein siebtes Studioalbum – das gerüchteweise ja schon in der Entstehung ist.


Weitere Infos: Preorder-Link
Rammstein-Website
Rammstein bei Facebook







layout-domain.tmpl