Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Noch zwei IMG Stage Line Roadshows in 2014

Letzte Chance

am 02.10.2014

Letzte Chance

Wer schon immer mal einen genauen Blick auf die Licht- und Beschallungsprodukte von IMG Stage Line werfen und die Menschen hinter den Produkten treffen wollte, der hat in diesem Jahr noch zwei Mal die Chance dazu. Im Oktober ist die IMG Stage Line Roadshow in Essen zu Gast, der Abschluss für 2014 findet dann im November in Karlsruhe statt.

Noch zweimal ist IMG Stage Line in diesem Jahr mit seiner Roadshow-Kampagne, die sich explizit an Event- und  Veranstaltungstechniker richtet, unterwegs. Jeweils einen Nachmittag lang stellen die Light- und Soundspezialisten von IMG Stage Line aktuelle Licht- und Beschallungstechnik vor. Die Teilnehmer erwarten Live-Demonstrationen aktueller WASH- und BEAM-Moving-Heads ebenso wie akustische Kostproben der Leistungsfähigkeit diverser Lautsprechersysteme wie der MEGA-DSP-Serie und dem L-RAY/2000 oder den C-RAY/8-Systemen.

Der nächste Termin ist der 15. Oktober in der Zeche Karl in Essen, am 12. November beendet IMG Stage Line dann die diesjährige Tour mit einem Gastspiel im Crystal Ballroom in Karlsruhe. Interessenten für die Veranstaltungen können sich ab sofort unter der E-Mail-Adresse roadshow@monacor.de melden, um weiterführende Infos zur Anmeldung zu erhalten.


Quelle: Monacor International
Weitere Infos & Anmeldung: roadshow@monacor.de







layout-domain.tmpl