Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Neuer Autor bei Music nStuff

Frischer Wind für Stage nStuff

am 09.12.2015

Frischer Wind für ...

Music nStuff, das wirkt ja oft wie eine einzige große Sache. Doch selbstverständliche lebt unsere Plattform – ob Heft, Website oder unsere verschiedenen Social-Media-Kanäle – von den Menschen, die die Inhalte erstellen und dich mit Wissen und Unterhaltung versorgen. Und so sind wir froh, einen Neuzugang vermelden zu können: Sebastian „Vossi“ Voss von GIGXX wird ab sofort unseren Lichtbereich mit seinem Know-how und seinem Charme bereichern.

Mit unserer Musiker- und Technikerplattform Music nStuff geben wir mittlerweile seit gut zwei Jahren jeden Tag alles, um dich mit den coolsten, interessantesten, lehrreichsten und auch mal lustigsten Artikeln, Workshops, News und Videos zu versorgen. Dabei geht es um Instrumente wie Gitarren, Keyboards oder Drums, um Studiotechnik und Mikrofone – und auch um Bühnentechnik, von PA über Mischpult bis hin zur Lichttechnik.

Nun kann natürlich nicht jeder überall ein Fachmann sein. Deswegen haben wir nach und nach ein Team kompetenter und in der Praxis tätiger Autoren um unser Kernteam geschart, um auch wirklich in allen Bereichen, die wir abdecken, interessante Artikel anbieten zu können. Dieser Teamaufbau bleibt natürlich nicht stehen. Deshalb freuen wir uns heute, unseren neusten Autor vorzustellen: Sebastian „Vossi“ Voss, bekannt von seiner Plattform GIGXX der ab sofort für frischen Wind im Lichtbereich von Stage nStuff sorgen wird.

Was ihr von ihm erwarten könnt, sind Videos, in denen er euch unterhaltsam und leicht verständlich neues Licht- und Bühnenequipment vorstellt. Dabei legt er den Fokus – wie du es von Music nStuff gewohnt bist – nicht auf technische Daten und Marketing-Blabla, sondern zeigt einfach, wie das Equipment sich in der Praxis bewährt, wo das jeweilige Gerät seine Stärken hat und wo es noch Verbesserungspotenzial gibt oder für welche Einsatzbereiche es eben nicht geeignet ist. Darüber hinaus wird er auch Konzerte besuchen, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, mit den beteiligten Musikern und Technikern zu sprechen und mehr darüber zu erfahren, warum und wie welches Equipment im Profibereich zum Einsatz kommt.

Auf Vossis eigener Website GIGXX findest du reichlich Tests, Meinungen und Infos rund um Bühnen und DJ-Equipment.

Mehr zu Vossi

Wir von Music nStuff freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Vossi und können bereits für nächste Woche seinen ersten Test ankündigen. Dort wird er den Sagitter Club Pix, einen interessanten Moving Head, genauer unter die Lupe nehmen. Wenn du vorab schon mehr über Vossi erfahren möchtest, empfehlen wir dir die folgenden Links:


Weitere Infos: GIGXX im Netz
GIGXX auf YouTube
GIGXX auf Facebook







layout-domain.tmpl