Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Neue Tourdaten von Almanac

Victor mit den Flitzefingern

am 26.09.2016

Victor mit den ...

Almanac, die von Ex-Rage-Gitarrist Victor Smolski angeführten Symphonic Metaller, haben ihr Debütalbum „Tsar“ im März über Nuclear Blast veröffentlicht. Nun hat die Band neue Tourdaten bekanntgegeben, um den Fans das Werk ein weiteres Mal live vorzustellen.

Nach 15 Jahren und zehn CD-Veröffentlichungen als Gitarrist, Produzent und Komponist der deutschen Heavy-Metal-Institution Rage setzt Victor Smolski aktuell seine Karriere mit Almanac fort. Ein musikalisches Konzept, das Heavy Metal mit Klassik verbindet, mit Songs, die gezielt für Band und Orchester sowie männlichen UND weiblichen Gesang geschrieben wurden. Der in Weißrussland geborene Gitarrist Smolski wird bei dieser neuen Truppe von den vorherigen LMO-Mitgliedern Jeanette Marchewka (Gesang) und dem Symphonieorchester Orquestra Barcelona Filharmonia unterstützt. Neu im Line-up sind Basser Armin Alic, Trommler Michael Kolar und Keyboarder Enric Garcia. Die beiden Spitzensänger David Readman (Pink Cream 69) und Andy B. Franck (Brainstorm) komplettieren die prominente Besetzung. Mit der ersten Veröffentlichung „Tsar“ hat die Band ein neues, spannendes und interessantes Kapitel aufgeschlagen.

Nun kommt die Band auf Tour und hat neue Shows bekannt gegeben. Hier die neuen Tourdaten:

21.10.: Wetzikon, Hall Of Fame, Schweiz
22.10.: Hechingen, The Ranch Festival
11./12.11.: Weissenhäuser Strand/Ostsee, Metal Hammer Paradise
17.12.: Karlsruhe, Knock Out Festival
07.01.: Wasen,  Ice Rock Festival, Schweiz

Weitere Infos: Almanac-Website
Victor Smolski im Netz







layout-domain.tmpl