Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: Neue Software für den Two Notes C.A.B. M

Kann jetzt noch mehr

am 07.07.2020

Kann jetzt noch mehr

Auch bei Gitarristen wird das Setup immer kompakter und leiser – einfach weil es praktischer ist. Aber richtig geil klingen soll es auch. Deshalb gibt es Geräte wie den Two Notes C.A.B. M, der eine erstklassige Speaker-/Mikrofon-Simulation liefert. Jetzt wird das Kistchen noch besser – Software-Update sei Dank.

Das Two Notes C.A.B. M bietet High-End Speaker-/Mikrofon-Simulationen auf kleinstem Raum und ist die ideale D.I. Lösung für Gitarristen und Bassisten, die beispielsweise nur mit ihrem analogen Overdrive Pedal oder Preamp ein platzsparendes Live- und Recording-Rig auf hohem Niveau betreiben möchten. Seit seiner Markteinführung im letzten Jahr wurde das C.A.B. M zum Bestseller unter den professionellen Speaker/Mikrofonsimulationen.

Ab sofort ist für alle C.A.B. M das kostenlose Update zum C.A.B. M+ auf der Two-Notes-Seite unter https://www.two-notes.com/torpedo-cab-m verfügbar. Folgende zusätzlichen Features sind mit dem Upgrade nutzbar:

- ein cleaner Preamp
- ein Audio Enhancer
- ein Tuner
- zusätzliche Halleffekte
- ein Noise Gate

Egal ob du schon stolzer Besitzer eines Two Notes C.A.B. M bist oder erst noch werden möchtest – ab sofort lohnt sich dieses kleine tolle Kästchen noch etwas mehr.


Preis (UVP): 370,04 Euro

Vertrieb: Sound Service im Netz
Weitere Infos: Two Notes C.A.B. M im Netz







layout-domain.tmpl