Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: My Røde Reel – internationaler Kurzfilm-Wettbewerb

Heute schon gefilmt?

am 05.05.2014

Heute schon gefilmt?

Røde veranstaltet einen internationalen Kurzfilm-Wettbewerb – es locken Preise im Gesamtwert von über 70.000 Dollar.

Interessenten können noch bis 31. Mai 2014 ihren Beitrag einreichen, der aus einem Kurzfilm und einem BTS („Behind the Scenes“) Making-Of-Video zu bestehen hat. Eine siebenköpfige Jury wird dann aus allen hochgeladenen Beiträgen die Siegerfilme auswählen und den „Jurypreis des besten Films“ sowie den „Jurypreis des besten BTS-Videos“ vergeben. Den Publikumspreis gewinnt der Beitrag, der am 23. Juni 2014 die meisten Stimmen bekommen hat.

Weitere Preise gibt es für „Bestes Sound-Design“, „Bester Soundtrack“, „Beste Kameraführung“, „Bester Dokumentarfilm“, „Bester Film in einer anderen Sprache als Englisch“ sowie „Beste Location-Wahl“. Übrigens sind diese Seiten von Røde nicht nur für Contest-Teilnehmer interessant: unter www.rodemic.com/myrodereel/tips gibt es zusätzlich viele nützliche Tipps und Tricks zur Video- und Film-Produktion.

Weitere Informationen unter: www.rodemic.com/myrodereel

Quelle: Bizkom







layout-domain.tmpl