Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: „My RØDE Reel“-Contest startet wieder durch

Werde zum Videostar

am 10.05.2017

Werde zum Videostar

Mit dem „My RØDE Reel“-Contest startet der Mikrofonhersteller erneut seinen Videowettbewerb. Und bei den Preisen ist wirklich derjenige selbst Schuld, der nicht mitmacht. :)

Nach dem großen Erfolg letztes Jahr, bei dem knapp 8.000 Beiträge aus 89 Ländern (!) eingereicht wurden, veranstaltet RØDE mit „My RØDE Reel“ bereits zum vierten Mal seinen Kurzfilmwettbewerb. Der Gesamtwert der Sachpreise beträgt dieses Mal gigantische 500.000 $, darunter Equipment von Adobe, Blackmagic Design, Camcaddie, Lowepro, MWP, Miller, Movcam, Red Giant, Teradek, Zeiss, vielen weiteren und natürlich jede Menge RØDE-Mikrofonen und -Zubehör.

Die Teilnehmer sind aufgefordert, einen Kurzfilm mit minimal 60 Sekunden und maximal 3 Minuten Länge zu drehen und die Dreharbeiten mit einem „Making-Of“-Video zu dokumentieren, in dem mindestens ein dabei verwendetes RØDE-Produkt zu sehen ist. Neu dabei sind die Awards für den „besten Vlog“, den „besten Virtual-Reality-Film (360°)“ und – kein Scherz – den „besten RØDE-Werbeclip (Länge: 30 Sekunden)“.

Die fertigen Beiträge können ab sofort bis Ende Juni hochgeladen werden. Der exakte Einsendeschluss ist Freitag, der 30. Juni um 2 Uhr früh.



Mehr Infos: myrodereel.com

 

 







layout-domain.tmpl