Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: MXL 890

Studiobolide

am 23.07.2014

Studiobolide

Mit dem 890 bringt MXL ein Großmembrankondensatormikrofon heraus, dass sich für detaillierte, natürliche Sprach- und Gesangsaufnahmen eignen soll.

MXL liefert mit dem Großmembran-Kondensatormikrofon ab sofort das Flaggschiff der 800-Serie aus. Es ist laut Hersteller speziell für Gesangs- und Sprachaufnahmen abgestimmt, eignet sich aber auch für hochwertige Instrumentalaufnahmen. Ein rauscharmer Signalweg und transparente Verarbeitung sollen den Aufnahmen Dynamik und Natürlichkeit verleihen. Ein voller Grundcharakter sowie ein erweiterter Frequenzgang mit detaillierten Mitten sollen für Durchsetzungsvermögen im Mix sorgen. Das Gehäuse im Design der 50er und 60er Jahre widersteht Herstellerangaben zufolge auch fordernden Studio-Bedingungen.

Weitere Infos unter: www.synthax.de & www.mxlmics.com

Quelle: RTFM







layout-domain.tmpl