Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Musikhaus Thomann stellt Helloween Special online

Gruseliges Ratespiel

am 29.10.2014

Gruseliges Ratespiel

Helloween ist ja die Zeit des Verkleidens und des Gruselns – und beim Musikhaus Thomann ab sofort auch des Gewinnens. Denn beim Helloween Special auf www.thomann.de gilt es Songs zu erraten – und wer die richtige Antwort weiß, hat die Chance auf einen von drei tollen Preisen.

Helloween ist ja für viele sowieso schon Grund genug zu feiern. Doch das Musikhaus Thomann setzt noch einen obendrauf und veranstaltet ab sofort ein Helloween Special bei dem es Preise zu gewinnen gibt … Was du dafür tun musst?

Geh auf www.thomann.de/blog/de/halloween-special/ und schau dir das jeweilige Video des Tages an. Es geht immer um einen bekannten Song. Hast du den Titel erraten musst du nur noch die Eingabemaske ausfüllen und dann heißt es Daumen drücken. Das ist doch mal eine witzige Idee.


Quelle: Musikhaus Thomann
Weitere Infos: http://www.thomann.de/blog/de/halloween-special/







layout-domain.tmpl