Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Musikhaus Kirstein startet Rhythmus-Fan-Projekt

Rhythmus im Blut

am 12.06.2014

Rhythmus im Blut

Das Musikhaus Kirstein veranstaltet passend zur Fußball-Weltmeisterschaft einen Rhythmus-Wettbewerb.

Was wäre Fußball ohne eingängige Fangesänge und antreibende Rhythmen aus den Publikumsreihen? Richtig – nur halb so schön. Musik und Rhythmus sind untrennbar mit den großen Fußballereignissen verbunden. Und auch die diesjährige WM verbinden wir alle wieder mit Sommer, Sonne, treibenden Rhythmen und den ganz großen Emotionen. Für die Dauer der Weltmeisterschaft haben alle Fans die Möglichkeit, beim interaktiven Rhythmus-Projekt mitzumachen, das vom Musikhaus Kirstein veranstaltet wird. Unter allen Teilnehmern werden insgesamt elf Drum Bongos Pro verlost.

Weitere Infos unter: www.kirstein.de/Rhythmus-Weltmeister

Quelle: Musikhaus Kirstein







layout-domain.tmpl