Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: MusicBiz Madness 2015 – Tickets zum Sonderpreis erhältlich

Road To Success

am 08.09.2015

Road To Success

Am 11. Oktober findet in Frankfurt bereits zum dritten Mal die Musikkonferenz MusicBiz Madness statt. Unter anderem geht es um Selbstvermarktungsstrategien, YouTube-Monetarisierung und das Leben als Do-It-Yourself-Musiker. Und Music-n’-Stuff-Leser bekommen ihr Ticket wieder zum Sonderpreis.

Der Punk unter den Musikkonferenzen geht in die dritte Runde: Am 11. Oktober 2015 findet in Frankfurt am Main die MusicBiz Madness 2015 unter dem Motto „Road To Success“ statt. Der Titel ist also Programm, wenn erfolgreiche selbstvermarktende Musiker offen über ihre Strategien und Vorgehensweisen sprechen und Insider aus der Industrie technische und geschäftliche Aspekte der Branche beleuchten.

„Wie immer wollen wir jene Informationen übermitteln, die man nicht im Internet findet oder die viele Musiker aus lauter Eitelkeit und Angst vor Konkurrenz nicht herausrücken wollen“, sagt Ideengeber und Organisator Julian Angel. Das Konzept ist in den letzten beiden Jahren aufgegangen und hat sich herumgesprochen. Inzwischen hat die MusicBiz Madness sogar das Interesse von Indie-Labels, Verlagen und Agenturen geweckt. Dennoch verspricht Angel, dass Themen und Inhalte stets auf Musiker zugeschnitten sein werden.

Themen in diesem Jahr sind unter anderem Selbstvermarktungsstrategien, das Leben als Do-It-Yourself-Musiker und Hintergründe der YouTube-Monetarisierung. Darüber hinaus gibt es Einblicke in das Leben im Untergrund sowie in die Bereiche Music Licensing und Music Publishing.

Alle Informationen rund um Programm und Anmeldung findest du online. Und wie schon im vergangenen Jahr gibt es auch 2015 wieder einen Rabatt für unsere Leser. Wenn du diesen Link verwendest, zahlst du für alle Vorträge statt 89 € lediglich 75 € – da ist dann auch noch ein leckeres Abendessen am Ende im Budget. :)

Das komplette Programm auf einen Blick findest du hier.

Weitere Infos: MusicBiz Madness 2015
Tickets zum Sonderpreis für Music-nStuff-Leser







layout-domain.tmpl