Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: Marshall bringt Ende Juli den Emberton Bluetooth Speaker

Es muss nicht immer riesig sein

am 07.07.2020

Es muss nicht immer ...

Musik ist heutzutage omnipräsenter als je zuvor. Und selbstverständlich möchte man auch unterwegs seine Musik bei bestem Sound genießen können. Kopfhörer sind da eine Variante. Dass es auch anders geht, zeigt Marshall mit dem Portable Speaker Emberton, der leicht, robust und lautstark ist.

Marshall Headphones präsentiert den bisher kleinsten und handlichsten Speaker – den Emberton. Das neueste Modell der Portable-Reihe wiegt nur 700g und hat es in sich! Mit einer Spieldauer von 20 Stunden mit nur einer Aufladung und seiner IPX7 Wasserresistenz, macht man diesen Sommer alles richtig. Ob am See, im Garten oder Zuhause, mit dem True Stereophonic, eine einzigartige Form multidirektionalen Sounds, genießt man überall seine Lieblingssongs.

Der portable Speaker mit legendären Marshall-Design verfügt über Bluetooth 5.0-Technologie mit einer Reichweite von bis zu 9 Metern. Dank des multidirektionalen Bedienknopfes kannst du ganz einfach Musik abspielen, pausieren, Lieder überspringen und die Lautstärke verändern. Der Emberton ist robust und hält einiges aus. Gemäß IPX7 übersteht er problemlos 30 Minuten unter Wasser in einem Meter Tiefe. Die praktische Schnellladefunktion sorgt nach nur 20 Minuten Ladezeit für fünf Stunden Spieldauer. Wie viel Power dir noch bleibt, zeigt dir jederzeit die Akku-Anzeige auf der Oberfläche des Speakers.

Kurz zusammengefasst

Hier die wichtigsten Features des Marshall Emberton im Video:




Der Marshall Emberton ist ab 30. Juli im bei ausgewählten Händlern und auf www.marshallheadphones.com/de erhältlich. Online vorbestellen kann man den Speaker bereits heute.


Preis (UVP): 149 Euro

Quelle: Silk Relations im Netz
Weitere Infos: Marshall Emberton im Netz







layout-domain.tmpl