Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: MagentaMusik 360 streamt Westernhagen live

Mit auf die Bühne

am 26.10.2017

Mit auf die Bühne

Marius Müller-Westrenhagen ist zweifellos einer der renommiertesten und erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler. Zu seinen Konzerten kommen Tausende von Fans. Doch es geht auch anders, denn die Telekom streamt am 26. Oktober ab 20:15 Uhr sein Konzert aus der Münchner Olympiahalle. Und das Beste: Man kann sich die komplette Show kostenlos ansehen.

Marius Müller-Westernhagen kommt am 26. Oktober zur Primetime in die deutschen Wohnzimmer: Die Deutsche Telekom zeigt sein Konzert aus der Olympiahalle München um 20:15 Uhr live und kostenlos bei MagentaMusik 360. Westernhagen spielt bei der aktuellen Tour seine ganz persönliche Song-Auswahl. Mit über 11 Millionen verkauften Tonträgern, zahlreichen Gold- und Platin-Auszeichnungen und insgesamt acht Echos ist er einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands.

„Das wird ein fantastischer Abend und ich freue mich, dass meine Fans das Konzert auch zu Hause live und in 360° erleben können“, erklärt Marius Müller-Westernhagen.

Das Konzert führt durch die einzigartige Karriere eines Musikers, dessen Kompositionen und Texte den Soundtrack zahlloser Menschen lieferten. Legendäre Songs wie „Freiheit“, „Sexy“, oder „Wieder hier“ werden von Westernhagen und seiner Band mit akustischen Instrumenten neu interpretiert. Das verspricht einen atmosphärischen Abend voller Gänsehautmomente.

Auf www.magenta-musik-360.de und in der App ermöglicht die Telekom am 26. Oktober ein virtuelles Konzerterlebnis der Extraklasse. Aus unterschiedlichen Perspektiven kann der Zuschauer dabei Westernhagen in Aktion sehen. Mit Hilfe der 360°-Kameras befindet man sich direkt im Saal der Olympiahalle wie ein Konzertgast vor Ort. Und mehr: Man kann sich direkt neben Marius Müller-Westernhagen auf die Bühne stellen und seinen Auftritt auf Augenhöhe mitverfolgen – vier 360°- und zehn weitere HD-Kameras machen dies technisch möglich.

Am 26. Oktober ab 20:15 Uhr: Westernhagen live im HD- und 360°-Stream

Zu sehen unter www.magenta-musik-360.de, in der dazugehörigen App und bei EntertainTV auf Kanal 131.


Direkt zum Stream: MagentaMusik 360 im Netz
Weitere Infos: Marius Müller-Westernhagen im Netz







layout-domain.tmpl