Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Lightning-Kabel für Apogee-Produkte

Verbindung zum Interface

am 29.09.2013

Verbindung zum ...

Apogee stellte jüngst verschiedene Lightning-Kabel für seine Produkte JAM, MiC, One, Duetsowie Quartet vor. Damit lassen sich alle iOS-kompatiblen Apogee Produkte direkt ohne Adapter an allen Apple-iOS-Geräten mit Lightning Connector betreiben. Apogee ist somit weltweit der erste Anbieter mit direkter iOS-Konnektivität – zertifiziert durch das Apple-MFi-Programm.

Alle User, die nach dem 1. August 2013 ein Apogee JAM oder MiC gekauft haben, erhalten nach Registrierung auf der Apogee Webseite und Übermittlung des Kaufnachweises ein 1M Lightning Kabel umsonst. Alle Besitzer eines One, Duetoder Quartet, die sich bis zum 17. Oktober 2013 auf der Apogee-Webseite registrieren, erhalten 50 % Rabatt beim Kauf eines iPad-Lightning-Kabels.

Preis (UVP):
1m JAM & MiC Lightning Cable 29,95 Euro
1m Quartet/Duet/ONE Lightning Cable 29,95 Euro
3m JAM & MiC Lightning Cable 39,95 Euro

Nähere Infos: www.apogeedigital.com

Quelle: Sound Service







layout-domain.tmpl