Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Lewitt stellt das „Interviewer“ vor

Auf ein Gespräch ...

am 10.05.2017

Auf ein Gespräch ...

Mittlerweile ist man ja oft nicht nur Musiker oder Techniker, sondern immer mehr Allrounder. Und da kann es schnell passieren, dass man kurz ein Interview oder eine Umfrage aufnehmen oder gar filmen muss. Genau für solche Anlässe hat Lewitt jetzt das „Interviewer“-Mikrofon im Programm.

Lewitt stellte 2017 sein erstes Mikrofon vor, das speziell für Interviewsituationen entwickelt wurde – das „Interviewer“. Dabei handelt es sich um ein extrem robustes, dynamisches Mikrofon mit Kugelcharakteristik. Die Kapsel des Handmikrofons ist durch seine Gummilagerung komplett vom Gehäuse entkoppelt. In Verbindung mit Lewitts neu entwickelter Beschichtungstechnologie sollen so Griffgeräusche auf ein Minimum reduziert werden, während eine sichere und bequeme Handhabung gewährleistet wird. Seine speziell angefertigte Staubschutzfolie und das unverwüstliche Gehäuse versprechen, dass das „Interviewer“ auch unter härtesten Bedingungen einen tollen Weggefährten abgibt.

Preis (UVP): 237 €

Vertrieb: Musik & Technik
Weitere Infos: Lewitt „Interviewer“ im Netz







layout-domain.tmpl