Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: Lehle Components bietet ab sofort das True Bypass Bundle an

Für deine Pedale nur das Beste

am 02.07.2020

Für deine Pedale ...

Effektpedale sind unter Gitarristen extrem beliebt – gerade die alten kultigen Klassiker. Völlig zurecht. Doch im Alltag agieren sie manchmal etwas zickig. Doch das ist jetzt kein Problem mehr, denn mit dem Lehle Components True Bypass Bundle kann man blitzschnell für modernen Bedienkomfort bei klassischem Originalsound sorgen.

Mit dem Lehle Components True Bypass Bundle kannst du relativ simpel jegliches Effektpedal umrüsten, so dass es True Bypass ist und auch noch per Lehle Switch BTN gesteuert werden kann. Das Bundle besteht aus dem Lehle Module SW-OF, einem kompakten True-Bypass-Modul mit Umschaltknackunterdrückung, kleiner als eine 9-Volt-Block-Batterie, was heißt, es kann problemlos in das Batteriefach oder an jeder freien Stelle im Effektpedal platziert werden. Angesteuert wird es vom Lehle Switch BTN, einem Momentary Soft-Touch-Taster. Somit bekommst du einen leise schaltenden und nicht klackenden True-Bypass-Switch mit drei verschiedenen Betriebsmodi.

Diese Modifikation deines Effektpedals für Gitarre, Bass oder auch andere die bei Lehle Components angeboten werden verändert nicht den Klang deines Geräts, sondern bietet dir eine zuverlässige und sorgenfreie Lösung, um einen 3PDT-Ersatz zu schaffen und jedes beliebige Effektpedal mit #lehlefied zu versehen.


Hier kannst du dir eine kurze Beschreibung ansehen, wie der Umbau funktioniert:




Preis (UVP): 29,50 Euro

Vertrieb: Lehle Components im Netz
Weitere Infos: Lehle Components True Bypass Bundle im Netz







layout-domain.tmpl