Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: LD Systems präsentiert die Maui 28 Mix

Mix it!

am 27.11.2013

Mix it!

LD Systems hat seine Maui-28-Säulen-PA nun mit einem Dreikanal-Mixer ausgestattet.

diedddNachdem LD Systems mit der kompakten Säulenanlage Maui 28 bei Musikern, Veranstaltern und Publikum für Furore gesorgt hat, legt der Hersteller nun mit einer neuen Variante des PA-Systems nach – die Maui 28 Mix. Erweiterte Anschluss- und Regelmöglichkeiten machen das  PA-System zur Allround-Lösung für Solo-Entertainer.

Viel Anschlussmöglichkeiten für Mikrofone, Instrumente, Laptops, mp3-Player und Mischpulte machen die Maui-28-Mix-Version laut Vertrieb zur vielseitigen Komplettanlage für Solokünstler, DJs und Multimedia-Anwendungen. Mit ihrem Design soll sich das Säulensystem auch zur unauffälligen Installation in der Gastronomie, kleinen Clubs und überall dort eignen, wo Flexibilität und eine gute Audio-Qualität nötig sind.

Wie der Name vermuten lässt, können die Eingangskanäle der LD Systems Maui 28 Mix gleichzeitig belegt und über eigene Volumenregler miteinander gemischt werden. Auch die Systemlautstärke und der Subwoofer-Pegel lassen sich zur Anpassung separat einstellen.

Im mobilen Einsatz soll die Plug-&-Play-Konstruktion der Maui 28 Mix mit eigens entwickelten Steckverbindungen für kurze Auf- und Abbauzeiten sorgen. Eine 5-Weg-Verstärkung in Class-AB-Ausführung steuert laut Hersteller die Frequenzbänder individuell an und erreicht damit eine Klangbalance mit viel Dynamik. Zudem sollen die integrierte Schutzschaltung und ein Dual-Limiter einen zuverlässigen Betrieb und verzerrungsfreie Wiedergabe garantieren. Durch die Rückkopplungsfestigkeit und den 120° weiten horizontalen Abstrahlwinkel soll sich der Einsatz separater Bodenmonitore erübrigen.

Preis (UVP): 1.049 Euro

www.ld-systems.com

Quelle: Adam Hall







layout-domain.tmpl