Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: LD Systems 2.1-Satelliten-PA DAVE 18 G3

Kompaktes Kraftpaket für unterwegs

am 21.02.2014

Kompaktes ...

Mit der DAVE 18 G3 bringt LD Systems das größte Kompaktsystem der DAVE-Serie auf den Markt.

LD Systems präsentiert seine Kompaktanlage DAVE 18G3, die kraftvoll und selbst im Kleinwagen bequem zu transportieren sein soll. Die beiden 10"-Satelliten mit 1"-Hochtontreiber werden hierbei von einem 18"-Bassreflex-Subwoofer unterstützt, der die gesamte Elektronik beherbergt.

Als Line-Eingang stehen die Formate XLR, 6,3-mm-Klinke und RCA zur Verfügung; die Class-D-Verstärkereinheit soll eine Peak-Leistung von 2.400 Watt für das gesamte System liefern. Damit erzielt die DAVE 18 G3 Herstellerangaben zufolge eine dynamische und durchsetzungsfähige Wiedergabe mit maximal 135 dB Schalldruck über einen Frequenzbereich von 32 Hz bis 20 kHz.

Für einen zuverlässigen Betrieb und stets ausgewogene Audio-Qualität soll zudem die integrierte digitale Signalbearbeitung und zwei Limiter sowie der Schutz gegen Kurzschluss und Überstrom sorgen. Die Systemlautstärke und der Subwoofer-Pegel lassen sich dabei getrennt einstellen.

Die Gehäuse der DAVE-18-G3-Komponenten bestehen aus lackiertem 15-mm-Birken-Multiplex. Stabile Stahlgitter schützen die Lautsprecher, und die ergonomischen Evolutive-Griffe von LD Systems erleichtern den Transport. Weiterhin ermöglichen verstellbare Hochständereinsätze eine Ausrichtung der Satelliten.

Mit seinen Features und einer starken Leistung ist die DAVE 18 G3 laut Hersteller bestens für alle High-Power-Anwendungen gerüstet, aber auch für Festinstallationen geeignet. Die Dave-Serie umfasst jetzt die Versionen 10“, 12", 15“ und 18“.

Preis (UVP): 1.499 Euro

Stand auf der ProLight+Sound 2014: Halle 8.0, Stand C48

Weitere Infos unter: www.ld-systems.com/serien/dave-g3-serie

Quelle: Adam Hall







layout-domain.tmpl