Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: König & Meyer Quick-Release Adapter 23910 ab sofort erhältlich

Jede Sekunde zählt

am 26.06.2014

Jede Sekunde zählt

Wenn man schnell viele Mikrofone auf verschiedenen Stativen wechseln muss, kann einen das schon mal wertvolle Minuten kosten. Eine echte Zeitersparnis bietet König & Meyers neuer Quick-Release-Adapter mit dem man Mikros inklusive Halterung in Sekundenbruchteilen von Stativ bekommt – und auch wieder drauf.

Neue Möglichkeiten für den schnellen Wechsel von Mikrofonen auf der Bühne und im Studio bietet König & Meyer mit dem ab sofort erhältlichen Quick-Release Adapter 23910. Der zweiteilige Adapter wird zwischen Mikrofonklammer und Stativ geschraubt. Mit leichtem Druck auf die Verriegelung ist dann im Live-Einsatz die Mikrofonklammer samt Mikro blitzschnell vom Stativ getrennt – langwieriges Abschrauben entfällt.

Beide Adapterhälften verbleiben jeweils am Stativ bzw. der Mikrofonklammer. Mehrere Adapter sorgen so für ein schnelles, flexibles Umbauen von diversen Mikrofonen und Stativen. Auch für weiteres Zubehör mit 3/8“- oder 5/8“-Gewindeanschluss ist der Einsatz denkbar. Der Quick-Release Adapter 23910 ist aus hochwertigem schwarz eloxiertem Aluminium gefertigt. Für den Einsatz mit 5/8“-Anschluss ist ein Reduziergewinde im Lieferumfang enthalten.

Preis (UVP): 16,10 €

Quelle: König & Meyer; (www.k-m.de)
Weitere Infos: http://produkte.k-m.de/de/product?info=1440&x65888=ad273472e6224d5d7621614fe4696094







layout-domain.tmpl