Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: K&M stellt iPad-Air-Stative vor

Tablets fixiert

am 24.01.2014

Tablets fixiert

Die neuen iPad-Air-Halterungen von König & Meyer werden ab Februar verfügbar sein.

Eine Neuheit, auf die viele Anwender gewartet haben: Ab Februar werden die neuen iPad-Air-Halterungen von König & Meyer auf dem Markt erhältlich sein. Zur Auswahl stehen fünf unterschiedliche Halterversionen. Der iPad-Air-Halter 19714 soll schnell und einfach oben auf ein Mikrofonstativ aufgeschraubt werden können und der iPad-Air-Stativhalter 19724 lässt sich laut Hersteller mit einem Klemmprisma seitlich an jedes Rohr bis 30 mm Durchmesser angeklemmen.

Das Stativ 19774 ist eine Kombination aus Halter und Stativ. Das iPad-Air-Tischstativ 19754 kommt mit einem robusten Standfuß und soll sich für den Studio- und Heimbereich eignen. Abgerundet wird das Sortiment mit dem Wandhalter 19734, der ohne großen Aufwand über drei Befestigungsbohrungen an der Wand angebracht werden kann.

Egal ob auf der Bühne, im Proberaum oder zu Hause, alle Halterungen können laut Herstellerangaben individuell auf die Bedürfnisse der Anwender eingestellt werden.

Weitere Infos unter: www.k-m.de

Quelle: König & Meyer







layout-domain.tmpl