Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Katy Perrys „Dark Horse“ knackt die 1 Milliarde-Marke bei Vevo

Im Galopp an die Spitze

am 30.06.2015

Im Galopp an die ...

Katy Perrys Clip zu „Dark Horse“ hat auf der Online-Videoplattform Vevo die Marke von einer Milliarde Klicks geknackt und erhält damit die zehnfache „Vevo Certified“-Auszeichnung. Und auch ihre Single „Roar“ steht kurz vor Erreichen der Milliarde.

Katy Perry hat auf Vevo die magische Marke von einer Milliarde Klicks für den Clip zu ihrer Hitsingle „Dark Horse“ geknackt. Der Clip erhält die zehnfache „Vevo Certified“-Auszeichnung.

Katy Perrys Clip zu „Dark Horse“ ist nach Justin Biebers „Baby“ das zweitmeistgeklickte Video überhaupt in der Geschichte von Vevo. Auch das Video zu ihrer Single „Roar“ steht mit derzeit mehr als 990 Millionen Views kurz vor dem Erreichen der Milliarde. Zehn weitere Musikvideos der Sängerin wurden bereits mit dem Status „Vevo Certified” für 100 Millionen Views ausgezeichnet, darunter „Firework“, „California Girls” und „Teenage Dream”.

Nach ihrem Auftritt bei der Halbzeit-Show des Super Bowl 2015 im Februar ging Katy Perry auf ausgiebige Welttournee mit ihrem Album „Prism”. Das Album stieg direkt auf Platz eins der US-Billboardcharts ein und war Nummer eins bei iTunes in über 100 Ländern.

Quelle: Universal Music
Weitere Infos: „Dark Horse" bei Vevo







layout-domain.tmpl