Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: K-array geht auf Roadshow

On the road again

am 17.08.2015

On the road again

Der italienische Pro-Audio-Hersteller K-array will sein Produktportfolio in Deutschland vorstellen und geht dazu auf Roadshow in Berlin, München und Hamburg. Auch Hands-On-Workshops sind geplant. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt. Sich zügig anzumelden wäre also sinnvoll.

Im Rahmen seiner Roadshow 2015 präsentiert der italienische Pro-Audio-Hersteller K-array sein Produktportfolio in Deutschland. An drei Terminen in Berlin, München und Hamburg stehen Produktspezialisten Rede und Antwort und präsentieren die unterschiedlichen Produktlinien in Vorführungen sowie Hands-On-Workshops. Neben Installationslautsprechern, portablen Systemen und der Live-Sound-Beschallung erfahren die Teilnehmer auch alles rund um die Akustiksimulationssoftware EASE Focus. Darüber hinaus geht es um den K-array-Lautsprecher KAN200 und den aktiven 12"-Subwoofer KMT12.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl allerdings begrenzt. Die Anmeldung erfolgt online.

Hier die Termine der Roadshow:

30.09.: Berlin, Black Box Music
28.10.: München, Wilhelm & Willhalm
11.11.: Hamburg, GROH-P.A.

Beginn ist jeweils um 09:30 Uhr, die Veranstaltung endet um 16:30.


Weitere Infos: Anmeldung beim S.E.A. Vertrieb
K-Array im Web








layout-domain.tmpl