Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Joe Bonamassa kommt 2015 wieder nach Deutschland

Die Tour geht weiter

am 15.10.2014

Die Tour geht weiter

Gerade erst war er für vier Shows in Deutschland. Jetzt hat Bluesmeister Joe Bonamassa neun weitere Tourdates für Anfang 2015 angekündigt. Dann kann die Vorfreude ja losgehen.

Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt Bluesrocker Joe Bonamassa scheinbar mühelos unter einen Hut. Er begeistert nicht nur mit feinsten Sounds von Akustik über Blues bis Rock sondern ist auch einer der fleißigsten Musiker überhaupt. Sein gerade erschienenes Album „Different Shades Of Blue“ stieg hierzulande auf Platz 3 in den Charts ein und begeistert mit feinen Songs und virtuosen Gitarrensounds. Dass er das live noch überzeugender darbieten kann, bewies er gerade auf einer kleinen Tour durch vier Städte.
 
Seine deutschen Fans dürfen sich freuen, dass der New Yorker Anfang 2015 für neun Shows zurückkehrt.
 
Karten für die Konzerte gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und unter http://www.adticket.de/Joe-Bonamassa.html

Natürlich hat Joe Bonamassa auf der kommenden Tour sein aktuelles Album im Gepäck.

Die Termine

Hier die Termine für 2015:

24.02.: München, Kleine Olympiahalle
25.02.: München, Kleine Olympiahalle
27.02.: Bremerhaven, Stadthalle
01.03.: Oberhausen, König Pilsener Arena
03.03.: Stuttgart, Liederhalle
04.03.: Stuttgart, Liederhalle
05.03.: Nürnberg, Arena
07.03.: Hannover, Swiss Life Hall
08.03.: Hamburg, CCH Saal 1

Wie begeisternd Joe Bonamassa live ist, erfährst du in unserer aktuellen Live-Reportage von seiner Mini-Tour.

Quelle: Another Dimension
Weitere Infos: http://jbonamassa.com







layout-domain.tmpl