Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: JBL stellt die Passivboxen der SRX800-Serie vor

Passive Beschallung vom Feinsten

am 09.10.2015

Passive Beschallung ...

Die passiven Lautsprecher der SRX800-Serie des Audioherstellers JBL wollen nicht nur durch ihren ausgezeichneten Klang und gute Verarbeitung überzeugen, sondern auch durch ihre hohe Dauerbelastbarkeit.

Der US-amerikanische Audio-Hersteller JBL erweitert seine SRX800-Serie um eine Reihe passiver Lautsprecher. Die drei Fullrange-Monitore SRX812, SRX815 und SRX832 sowie die zwei Subwoofer SRX818S und SRX828S sollen perfekt aufeinander abgestimmt sein und versprechen einen ausgezeichneten Klang, hohe Dauerbelastbarkeit und eine erstklassige Verarbeitung.

Im Inneren der Lautsprecher sorgen hochwertige Treiber und Tieftöner mit Doppelschwingspulen für einen ausgeglichenen Frequenzgang und ein optimales Impulsverhalten. Alle SRX800-Modelle verfügen über M10-Montagepunkte und sind auch als aktive Variante mit eingebautem DSP- und Ampmodul erhältlich.

Weitere Infos: AudioPro-Website







layout-domain.tmpl