Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: iConnectivity iConnect MIDI

MIDI für alle Fälle

am 15.05.2014

MIDI für alle ...

Die MIDI-Interfaces für iOS, Mac und PC von iConnectivity machen das iPad zum Instrument für die Bühne.

Mit den MIDI-Interfaces von iConnectivity sollen Musiker und Recording-Profis ihre iOS-Geräte unkompliziert in ein MIDI-System integrieren können und so für professionelle Audio-Anwendungen einsetzen. iConnect MIDI ist derzeit in drei Varianten erhältlich: iConnect MIDI 1+, iConnect MIDI 2+ und das jetzt neu verfügbare iConnect MIDI 4+. Voraussichtlich im Herbst folgt mit iConnect Audio 4+ eine Kombination aus Audio- und MIDI-Interface mit Multihost-Funktionalitäten.

Preise (UVP):
iConnect MIDI 1+ 80 Euro
iConnect MIDI 2+ 100 Euro
iConncet MIDI 4+ 250 Euro

Weitere Infos unter: www.comline-audio.de

Quelle: Profil Marketing







layout-domain.tmpl