Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Hercules bietet mit dem HDP DJ-Pro M1001 einen tollen Kopfhörer für kleines Geld

Geile Headphones zum kleinen Preis

am 27.04.2016

Geile Headphones ...

Es gibt nur wenige Sachen, die für Musiker und Tontechniker so unerlässlich sind, wie gute Kopfhörer. Und wer viel Geld in die Hand nimmt, der bekommt auch problemlos ein Modell, dass bequem ist und sich flexibel einsetzen lässt. Wer allerdings nur mit kleinem Budget ausgestattet ist, der hat es da schon schwerer. Doch der Hercules HDP DJ-Pro M1001 bietet richtig viel für wenig Kohle.

Was sollte ein guter vielseitiger Kopfhörer leisten? Nun ja, er sollte natürlich über ein breites Frequenzband gut und sauber klingen, dazu nicht zu leise sein und sowohl Außengeräusche wie auch die Sounds aus dem Kopfhörer gut dämpfen. Dazu sollte er auch über mehrere Stunden bequem zu tragen sein, robust – und gerne klein, damit man ihn leichter transportieren kann. Mann, Mann, Mann, das ist ja 'ne ganze Menge. Wo soll man so etwas nur finden, insbesondere, wenn das Budget eher klein ist?

Ein heißer potenzieller Kandidat für diesen Posten ist der Hercules HDP DJ-Pro M1001. Seine Treiber sind maßgeschneidert für analytisches Hören und damit hervorragend für DJ-Monitoring, im Studio und bei Produktionen geeignet. Mit satten 107 dB dB bei 1 mW Empfindlichkeit hat man immer genug Dezibel, um auch in der Nähe von PA-Lautsprechern entspannt vorhören zu können. Dank seiner Frequenzbandbreite von 5 bis 30kHz werden garantiert keine hörbaren Frequenzen verschluckt. Und die großen 50-mm-Treiber sorgen für klare Wiedergabe im Bassbereich.

Dazu kommen ein stylisches Design und eine sehr wertige Verarbeitung. Dank der schwenkbaren Hörermuscheln kann man mit dem Hercules HDP DJ-Pro M1001 sowohl einfach mit einem Ohr vorhören, den Kopfhörer perfekt an kleine und große Köpfe anpassen, den Hörer für den Tarnsport aber auch sehr klein zusammenfalten. Dazu bieten die geschlossenen Hörer eine hohe passive Geräuschunterdrückung – perfekt für den Einsatz in lauten Umgebungen. Außerdem lässt sich der Headphone sehr bequem tragen.

Äußerst praktisch ist auch, dass man beim Hercules HDP DJ-Pro M1001 einen Kabelanschluss an beiden Ohrmuscheln hat. So lässt sich das Kabel dort einstecken, wo es am praktischsten ist. Zudem kann man es so schnell austauschen, sollte es mal kaputt gehen – besser als sich einen neuen Hörer kaufen zu müssen. Der Hercules kommt inklusive drei Meter langem Spiralkabel mit 3,5-mm-Klinke, 6,35-mm-Stereo-Klinkenadapter sowie einem praktischen Transporttäschchen. Übrigens: Im Laden ist der Hercules HDP DJ-Pro M1001 teilweise schon für weit unter 100 Euro zu bekommen. Das ist doch mal ein Angebot.

Preis (UVP): 99,99 €

Weitere Infos: Hercules HDP DJ-Pro M1001







layout-domain.tmpl