Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Heil Sound The Fin jetzt auch in Mattschwarz

Neue Farben für den Klassiker

am 24.02.2014

Neue Farben für ...

Das Retro-Mikrofon The Fin von Heil Sound gibt's nun auch in Mattschwarz.

Laut Hersteller erfreut sich Heil Sounds Großmembran-Mikrofon The Fin aufgrund seiner auffälligen Retro-Optik großer Beliebtheit. Das dynamische Großmembranmikrofon im klassischen „Turner-Mic“-Design kommt mit einem Extra: im inneren des Gehäuses schimmern vier LEDs. Dadurch soll The Fin unweigerlich alle Publikumsblicke auf sich ziehen und sich für Leadsänger sowie Musikvideos eignen. The Fin soll aber nicht nur gut aussehen, sondern auch gut klingen. Basierend auf der Kapsel des PR 20 sorgt das Mikrofon laut Hersteller für einen angenehm weichen und detailreichen Sound bei gleichzeitig hoher Feedbackresistenz.

Neben der klassischen Ausführung ist The Fin ab sofort auch mit mattschwarzem Gehäuse und roten, blauen oder weißen LEDs erhältlich.

Weitere Infos unter: www.heilsound.com‎

Quelle: Pro Audio-Technik







layout-domain.tmpl