Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Prolight + Sound 2014: HD-32-A von RCF

Jetzt wird getourt

am 06.03.2014

Jetzt wird getourt

RCF präsentiert den Zwei-Wege-Lautsprecher HD-32-A, der für den Tour-Betrieb ausgelegt ist.

Der aktive Zwei-Wege-Lautsprecher HD-32-A wurde Herstellerangaben zufolge für den professionellen Tour-Betrieb konzipiert und soll überragende Leistung bei gleichzeitig kompakten Maßen bieten. Die Box ist mit einem 12“-Woofer sowie dem neuen 3“-Voice-Coil-Kompressionstreiber aus Titan (ND840) bestückt und soll so ein lineares Klangbild mit kräftigem Bass und hoher Sprachverständlichkeit liefern. Die HD-32-A besitzt eine Class-D-Biamping-Endstufe, ein leistungsfähiger DSP kümmert sich um Schutzschaltungen, EQing und Frequenzweiche. Entsprechend der Auslegung für den Tour-Betrieb verfügt die Box über professionelle Powercon-Anschlüsse.

Den Speaker präsentiert der Hersteller erstmals auf der Prolight + Sound, die vom 12. bis 15. März in Frankfurt stattfindet. Das Produkt ist dort in Halle 8.0, Stand G70 sehen.

Weitere Infos unter: www.rcf.it

Quelle: dB Technologies







layout-domain.tmpl