Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: Harley Benton präsentiert die ST-Travel Reisegitarre

Urlaubszeit – und die Gitarre immer mit dabei

am 09.07.2020

Urlaubszeit – und ...

Die Urlaubszeit steht wieder mal an – endlich viel Zeit und reichlich Inspiration, wenn man sich auf die Reise macht. Da wäre es doch schade, keine Gitarre dabei zu haben. Doch immer das Geschleppe? Das muss nicht sein, denn die Harley Benton ST Travel ist klein, leicht – und fühlt sich dennoch (fast) wie eine reguläre ST-Style-Gitarre an.

Du suchst eine Gitarre die immer und überall dabei sein kann? Dann könnte die neue
Harley Benton ST-Travel in Candy Apple Red der perfekte Partner für dich sein. Denn das Instrument nimmt sich den Klang und die Bespielbarkeit des beliebten ST-Modells von Harley Benton zum Vorbild und reduziert dabei den Korpus auf ein Minimum, reduziert das Gewicht und behält trotzdem einen normalgroßen 22-bündigen Hals bei. Das Ergebnis dieser Bemühungen dürfte sioch bestens für Urlaub, Reisen und sonstige Unternehmungen eignen, bei denen man viel unterwegs ist und nicht auf eine Gitarre verzichten will.

Die etwas andere Reisegitarre: die Harley Benton ST-Travel

Abgefahrener Look, klassische Features

Obwohl die ST-Travel ganz schön abgefahren aussieht orientiert sie sich offensichtlich deutlich an einem DER klassischen E-Gitarren-Designs und fühlt sich deshalb auch auf Anhieb angenehm an. Ahornhals und -griffbrett sorgen für reichlich Twang den die ST-Style-Pickups schön an einen Amp weitergeben. Dazu kommen ein Vibrato-System sowie das klassische ST-Kontrollfeld. Die ST-Travel kommt in einem robusten Gigbag was den Transport wirklich zum Kinderspiel macht.


Vertrieb: Harley Benton im Netz
Weitere Infos: Harley Benton ST-Travel im Netz







layout-domain.tmpl