Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Genelec bietet ein Upgrade seines GLM Einmess-Kits an

Aus alt mach neu

am 24.08.2015

Aus alt mach neu

Der finnische Lautsprecher-Hersteller Genelec bietet für sein GLM Einmess-Kit ein Upgrade zum Aktionspreis an, mit dem sich ordentlich Geld sparen lässt. Die Aktion läuft noch bis zum 31. Dezember dieses Jahres.

Ab sofort bietet Genelec ein Upgrade seines GLM Einmess-Kits zum Aktionspreis an. Du erhältst das brandneue GLM 2.0 Interface inklusive Messmikrofon im Austausch gegen dein altes GLM 1-Kit und kannst dabei bis zu 83 Prozent sparen.

Um von dem Preisvorteil zu profitieren, musst du nur dein vollständiges GLM-Kit an den deutschen Genelec-Vertrieb Audio Export schicken. Wichtig ist allerdings, eine Rechnungskopie beizulegen. Je nachdem, wann du dein GLM-Kit gekauft hast, kannst du so bis zu 430 € sparen.

Mehr Infos erhältst du unter der Telefonnummer 07131 2636-0, per E-Mail an info@audioexport.de oder online.

Vertrieb: Audio Export
Weitere Infos: Genelec Upgrade-Aktion







layout-domain.tmpl