Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Gehörschutz von EarPeace

Sicher hören

am 10.02.2014

Sicher hören

EarPeace stellt einen kompakten Gehörschutz vor, der in verschiedenen Hauttönen erhältlich ist.

Live-Musik, Clubs, Bars und sogar Filme sind allesamt laut. Manchmal sogar deutlich zu laut. EarPeace bietet einen Gehörschutz, der den Pegel ohne den Klang zu verzerren verringern soll. Das Sounderlebnis bleibt laut Hersteller somit klar und ungetrübt. Durch ihre kompakte Bauform versprechen die EarPeace ein angenehmes Tragegefühl, wobei sie sich unscheinbar im Ohr platzieren lassen sollen.

In einem Aluminum-Transport-Case finden die drei EarPeace-Ohrschützer Platz. Ein Karabiner soll dafür sorgen, dass das Case nicht unbeabsichtigt verloren geht. Die EarPeace bestehen Herstellerangaben zufolge aus einem weichen und widerstandsfähigen Silikon, das hautfreundlich, für Allergiker geeignet und mehrfach verwendbar sein soll. Verschiedene verfügbare Hauttöne sorgen dafür, dass die EarPeace nicht auffallen.
 
Die EarPeace sollen so konstruiert sein, dass sie eine hohe Klangqualität und ein schlankes Design kombinieren, wie man es sonst nur von teureren Schallschutzlösungen kennen soll. Die Dämpfungselemente lassen laut Hersteller nur einen kleinen und genau berechneten Teil des Pegels zu den Ohren durch. Das soll einen guten Klang bei gleichzeitig niedrigen Pegeln und zusätzlich herausgefilterten Hintergrundgeräuschen garantieren.

Weitere Infos unter: www.earpeace.com

Quelle: Bizkom







layout-domain.tmpl