Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Focusrite präsentiert das iTrack Pocket

Angedockt

am 03.09.2014

Angedockt

Mit dem iTrack Pocket sollen HD-Videos in einer hohen Klangqualität mit einem iPhone möglich werden.

Wer hat nicht schon einmal mit einem iPhone aufgenommen und kennt die Probleme mit Aufnahmen von Gesang und Gitarre. Mit der stetig wachsenden Zahl an Singer-Songwritern, die über Live-Konzert-Mitschnitte auf YouTube entdeckt werden, ist es immer wichtiger, dass auch der Klang eines Videos gut ist. Deswegen hat Focusrite das iTrack Pocket entwickelt – ein tragbares Stereo-Mikrofon in hoher Qualität mit einem zusätzlichen Gitarren-Eingang, das man an ein iPhone anschließen kann. Damit hat man laut Hersteller gute Bedingungen, um Videos aufzunehmen und zu teilen, die genauso klingen, wie sie aussehen.

Das iTrack Pocket bietet einem iPhone sicheren Halt im richtigen Winkel, um damit aufzunehmen oder einen Auftritt als HD-Video zu erfassen – und das mit einer hohen Klangqualität, die jetzt auch an einem iPhone möglich sein soll. Sobald die Aufnahmen abgeschlossen sind, können Videos bearbeitet werden, es lassen sich Mastering-Effekte hinzufügen und das fertige Ergebnis dann direkt auf YouTube teilen.

Preis (UVP): 111 Euro

Weitere Infos unter: www.focusrite.de

Quelle: Bizkom







layout-domain.tmpl