Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Fiedler Audio AD 480 Reverb

(H)all in one

am 01.07.2014

(H)all in one

Mit der AD-480-Version 1.26 bringt Fiedler Audio seinen aktuellsten Halleffekt für iOS-Geräte heraus.

Der AD 480 hat laut Hersteller einen realistischen akustischen Klang mit feinem Charakter in hoher Studioqualität. Von kleinen Schachteln bis zum Grand Canyon – beliebige Raumgrößen und -formen sollen hiermit möglich sein. Erweitere und bereichere so deine Aufnahmen oder deinen Live-Sound mit der Akustik oder Textur deiner Wahl.

Das User-Interface soll intuitiv und von Grund auf für die heutigen Touchscreens konzipiert sein. Es soll schnellen und flüssigen Zugriff auf alle Parameter ermöglichen. Zudem gibt es auf dem iPad einen speziellen Grafikmodus für Niedriglicht-Umgebungen. Die MIDI-Funktionen ermöglichen vollständige Fernsteuerbarkeit sowie Automation und durch die Audio-Routing-Matrix des AD 480 hast du laut Hersteller volle Flexibilität in einer Multi-App- beziehungsweise Multi-Channel-Umgebung.

Preis (UVP): 14,99 USD

Weitere Infos unter: www.fiedler-audio.com

Quelle: Integrative Concepts







layout-domain.tmpl