Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Event Rookie mit schickem Jahreskalender für 2018

Vorfreude auf 2018

am 23.10.2017

Vorfreude auf 2018

Musiker und Tontechniker zu sein ist ja nicht nur Beruf und oder Hobby, sondern oftmals auch eine Lebenseinstellung. Die will man natürlich auch Zuhause oder am Arbeitsplatz pflegen. Ein tolles Acessoire dafür ist der neue Showkalender 2018 vom Event Rookie, der geile großformatige Livebilder zeigt.

Jedes Jahr gibt es unzählige große Tourneen, Festivals oder Konzerte auf der ganzen Welt. Einige davon besuchen die Redakteure und Autoren der Fachzeitschrift Event Rookie, um darüber zu berichten. Dabei entstehen Fotos die voller Emotionen, Energie und Freude stecken. Die besten dieser Fotos gibt es jetzt als ersten „Showbilder Jahreskalender“. Zwölf ausgewählte Produktionen werden dort in hochwertigen Fotos dargestellt. Als kleines Extra sind die wichtigsten Messen 2018 auch gleich schon im Kalender eingetragen. Aber nicht zu lange warten, denn der Kalender ist auf 250 Stück limitiert.

Fakten:

– Jahresbildkalender, 13 Seiten (Deckblatt, 12 Monate)
– Format: Querformat mit Spiralbindung und Aufhänger
– Größe: 59,5 cm Breit x 42 cm hoch (DIN A2)
– Auflage: 250 Stück


Preis (UVP): 24,99 €

Anbieter: Event Rookie
Weitere Infos: Showbilder Jahreskalender im Netz







layout-domain.tmpl