Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Die Monkey Banana Gibbon AIR ist ab sofort verfügbar

Da laust sich der Affe drahtlos!

am 02.11.2015

Da laust sich der ...

Der deutsche Lautsprecher-Hersteller Monkey Banana erweitert sein Sortiment um den neuen aktiven Lautsprecher Gibbon AIR mit Bluetooth-Anbindung. Der neue Brüllwürfel kommt paarweise und ist der bisher kleinste Lautsprecher im Portfolio der Affen.

Der deutsche Lautsprecher-Hersteller Monkey Banana stellt mit dem Gibbon AIR einen neuen Lautsprecher mit Bluetooth vor. Mit einer 4-Zoll-Polypropylen-Bassmembran und einem ¾-Zoll-Seidenhochtöner ist der Gibbon AIR derzeit der kompakteste Lautsprecher im Sortiment von Monkey Banana.

Er verfügt über Cinch, AUX und Bluetooth-Eingänge. Der Hauptschalter, der gleichzeitig auch als Lautstärkeregler fungiert, und die Bedienung der Wahl der Eingangsquelle befinden sich auf der Vorderseite des Lautsprechers, genau wie die 3,5 mm-Buchse für den AUX-Eingang sowie ein Kopfhörerausgang. Auf der Rückseite ist der Cinch-Eingang, ein Filter für HF & LF (+/-6 dB) sowie ein Cinch-Ausgang für einen optionalen Subwoofer.

Der Gibbon AIR ist in Rot, Weiß und Schwarz erhältlich und kommt paarweise; der Verstärker ist in einem der beiden Lautsprecher untergebracht, der zweite wird über Terminalklemmen mit dem im Lieferumfang enthaltenen Lautsprecherkabel verbunden.

Preis (UVP): 269 € (pro Paar)

Weitere Infos: Monkey Banana Gibbon AIR







layout-domain.tmpl