Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Die Golden-Ticket-Nacht im Musikhaus Thomann sorgte für reichlich Spaß

Wenn Träume wahr werden

am 07.03.2015

Wenn Träume wahr ...

Was für Kinder der Süßigkeitenladen ist, ist für uns Musiker ein Musikalienladen. Und wer würde da nicht gerne mal über Nacht eingeschlossen werden. Genau das ermöglichte das Musikhaus Thomann drei glücklichen Gewinnern des sogenannten Goldenen Tickets. Nun kann man sich einen Eindruck davon machen was die Teilnehmer in der Nacht so erlebt haben.

Ende letzten Jahres startete das Musikhaus Thomann seine Golden-Ticket-Aktion. Vom 1. bis zum 24. Dezember legte man jeden Tag einer Bestellung eines dieser goldenen Eintrittskärtchen bei. Aus den Empfängern wurden dann drei Gewinner ausgelost und zu einer einzigartigen Nacht nach Treppendorf eingeladen. Am 31. Januar war es dann soweit, der Event konnte steigen. Die Gewinner – jeweils mit einer Begleitperson – kamen aus Ulm, Manchester und Oulo in Finnland. Vom Flughafen wurden sie direkt zum Musikhaus Thomann gebracht, wo sie eine Nacht nach Herzenslust durch alle Abteilungen streifen durften.

Eine Nacht im Musikhaus

Ein Filmteam hat den ganzen Tag und die komplette Nacht draufgehalten, um einen kleinen Eindruck zu ermöglichen, wie so ein VIP-Trip zum Musikhaus Thomann aussieht. Jetzt ist das erste von drei Videos zur Golden-Ticket-Aktion von Thomann online. Dort bekommt man einen schönen Eindruck was die Gewinner Ende Januar so erlebt haben.



Quelle: Musikhaus Thomann
Weitere Infos: Thomann Golden-Ticket-Nacht







layout-domain.tmpl