Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Die Emil Bulls springen bei Papa Roach ein

Mal spontan mit auf Tour

am 21.09.2017

Mal spontan mit auf ...

Na das ist doch mal eine nette Überraschung – wenn auch aus einem etwas traurigen Grund. Da Frank Carter krankheitsbeding ausfällt, übernehmen die Emil Bulls seinen Slot auf der aktuellen Papa-Roach-Tour. Und natürlich gehen sie darüber hinaus ab November auf ihre eigene Headliner-Tour.

Da bei der aktuellen Papa-Roach-Tour der Supportact Frank Carter ausfällt, springen die Emil Bulls ein. Die Band schreibt dazu auf Facebook: „SURPRISE SURPRISE! Kurzfristig springen wir in München, Ludwigsburg, Fürth und Offenbach auf die Papa Roach Tour mit auf. An dieser Stelle gute Besserung und alle Stärke die es braucht an Frank Carter. Get well soon, dude! Wir werden jeden Abend mit den Boys von Callejon die Bude stellvertretend für dich abreißen!“ Hier die Daten:25.09.: Ludwigsburg, MHP Arena27.09.: Fürth, Stadthalle28.09.: Offenbach, Stadthalle Neu online ist auch das Video zum Song „Kill Your Demons“ den es in einer unzensierten und „zensierten“ Fassung gibt. Hier die zensierte Fassung:

 

 

Nach der Tour ist vor der Tour

Das kurze Intermezzo hat natürlich keinen Einfluss auf die reguläre „Kill your Demons“-Tour der Emil Bulls, die im November startet:

02.11.: CH-Pratteln, Z7
03.11.: Karlsruhe, Substage
04.11.: A-Wien, Flex
09.11.: Osnabrück, Rosenhof
10.11.: Kaiserslautern, Kammgarn
11.11.: Regensburg, Airport
16.11.: Hamburg, Markthalle
17.11.: Jena, F-Haus
18.11.: Dresden, Alter Schlachthof
23.11.: Nürnberg, Hirsch
24.11.: A-Salzburg, Rockhouse
25.11.: Ulm, Roxy
30.11.: Hannover, Musikzentrum
01.12.: Berlin, Columbia Theater
02.12.: Köln, Live Music Hall
06.12.: Wiesbaden, Schlachthof
08.12.: Saalbach/Hinterglem, Bergfestival
09.12.: München, Backstage

Weitere Infos: Emil Bulls im Netz
Emil Bulls bei Facebook







layout-domain.tmpl