Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Die App für Phonics Acapela 16 gibt es jetzt auch für Android

Jetzt auch für Android

am 06.10.2014

Jetzt auch für ...

Ein Großteil der Apps im Bereich Musikinstrumente und Tontechnik ist ja für Apple-Produkte gemacht. Schön, dass die Hersteller langsam auch Android-User zunehmend mit passender Software erfreuen. So wie Phonic jetzt mit der Acapela Android App.

Mit der Acapela Android App können sämtliche Funktionen des digitalen Phonic Mixers „Acapela 16“ ab sofort auch mit einem Android Tablet gesteuert werden. Die App „Acapela 16“ kann ab sofort bei Google Play kostenlos heruntergeladen werden. Bislang gab es die App bereits für Apples iPad, nun kommen auch Besitzer eines Android Tablets in diesen Genuss. Übrigens: Die App wurde für 10“-Tablets optimiert.

Für die Bedienung des Acapela 16 stehen dem Anwender mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, die auch parallel genutzt werden können. Zum einen bietet der kompakte Mischer Anschlüsse für eine gewöhnliche Computermaus- und einen VGA-Monitor. Darüber hinaus kann der Mixer auch mit einem Tablet bedient werden, das über WLAN mit dem Pult verbunden ist. Ein externer Router ist dafür nicht nötig, denn der ist gleich im Pult eingebaut. Sehr praktisch.


Quelle: M&T, Musik & Technik
Weitere Infos: www.phonic.info







layout-domain.tmpl