Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Der zweite Teil der Broilers-„Noir“-Tour startet im November

Auf zur Broilers-Party

am 04.09.2014

Auf zur ...

Obwohl die Broilers schon seit gut 20 Jahren ihrem energiegeladenen Punkrock frönen, dürften viele die Band erst seit ihrem Nummer-1-Album „Noir“ kennen. Ein großer Anteil an diesem späten Erfolg ist sicher auch den Live-Qualitäten der Band geschuldet. Deshalb solltest du dir die Termine der im ab November fortgesetzten „Noir“-Tour schon mal vormerken.

Ihren Durchbruch feierte die Band um den charismatischen Frontmann Sammy Amara mit ihrem 2011er Album „Santa Muerte“. In der Folge wuchsen ihre Konzertlocations immer weiter und so war es nicht besonders überraschend, als die Band in diesem Jahr mit „Noir“ ihren ersten Nummer-1-Longplayer feiern konnte. Doch noch besser als auf Platte funktionieren die Songs live, wovon du dich auf der im November startenden Tour überzeugen kannst.

Und wenn du es besonders eilig hast: Am 7. September spielen die Broilers noch beim Zeltfestival Ruhr. Hier alle Termine:

07.09. Bochum, Zeltfestival Ruhr
20.11. Kassel, Stadthalle
21.11. Kiel, Sparkassen-Arena
22.11. Bielefeld, Seidensticker Halle
27.11. Braunschweig, Stadthalle
28.11. Siegen, Siegerlandhalle
29.11. Würzburg, S. Oliver Arena
05.12. CH-Bern, Bierhübeli
06.12. Freiburg, Zäpfle Club in der Rothaus Arena
11.12. AT-Linz, Posthof
12.12. AT-Graz, Orpheum
13.12. Regensburg, Donau-Arena
17.12. CH-Zürich, Volkshaus
19.12. Düsseldorf, ISS Dome
20.12. Düsseldorf, ISS Dome
22.12. Bamberg, Brose-Arena
23.12. Chemnitz, Arena
27.12. Stuttgart, Schleyerhalle
28.12. Frankfurt, Jahrhunderthalle
29.12. Oldenburg, Weser-Ems-Halle
30.12. Trier, Arena

Weitere Infos: www.broilers.de


Hier zur Steigerung der Vorfreude noch die aktuelle Single „Ich will hier nicht sein“:










layout-domain.tmpl