Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Der Rock Shop lädt zu „Wacken 3D – Der Film“ ins Kino

Open-Air-Feeling im Kino

am 24.06.2014

Open-Air-Feeling im ...

Du bist großer Wacken-Fan, schaffst es in diesem Jahr aber nicht, das Festival zu besuchen. Etwas Trost könnte dir ein Besuch der Kinovorstellung von „Wacken 3D – Der Film“ spenden. Und das Beste: Der Rock Shop verlost 150 x 2 Karten für ein spezielles Event, das am 8. August im Karlsruher Kino „Die Schauburg“ stattfinden wird.

Das Wacken Open Air ist mittlerweile absoluter Kult und kaum noch aus der hiesigen Festival-Landschaft wegzudenken. Kein Wunder also, dass die Karten immer schon innerhalb kürzester Zeit vergriffen sind. Doch mit „Wacken 3D – der Film“ bekommst du auch ohne eine Fahrt in den hohen Norden reichlich des Flairs dieses Festivals geliefert. Der Film läuft ab 24.07. deutschlandweit in diversen Kinos, der Rock Shop hat jetzt aber am 8. August ein exklusives Event im Karlsruher Kult-Kino „Die Schauburg“ organisiert.


An diesem Freitag schaut das Rock-Shop-Team ab 20 Uhr zusammen mit den Besuchern den 3D-Kinofilm über das Wacken Open Air – und das in Farbe und bei einem kühlen Rock-Shop-Pils … und natürlich mit standesgemäßem Sound!

Und das Beste:

Der Rock Shop verlost unter allen Einsendern der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage 150 x je 2 Tickets für dieses exklusive Event.

Die Frage lautet: „Die wievielte Ausgabe des W:O:A findet in diesem Jahr vom 31.07. – 02.08. statt?“

Zusätzlich spendiert der Rock Shop folgendes Angebot: alle Gewinner, die im Laufe des Kinotages persönlich im Rock Shop vorbeikommen, erhalten gegen Vorzeigen ihres Tickets auf alle getätigten Einkäufe 5% W:O:A-Kino-Sofortrabatt. Schick einfach eine E-Mail an gewinnspiel@rockshop.de mit dem Stichwort „Wacken 3D“ und der richtigen Antwort sowie deinem Namen, Adresse und Telefonnummer. Einsendeschluss ist der 15.07.! Alternativ kannst du unter folgendem Link auch auf Facebook am Gewinnspiel teilnehmen: www.facebook.com/events/663283517082512/

Nach dem Einsendeschluss werden die Gewinner schnellstmöglich per E-Mail oder Telefon informiert. Der Rock Shop bittet darum, beim Gewinnspiel nur mitzumachen, wenn du auch wirklich an diesem Event teilnehmen willst und kannst, es sollen ja keine Karten verfallen.

Weitere Infos: www.rockshop.de


Und hier noch der Trailer zum Film:







layout-domain.tmpl