Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: De Staat kommen auf Tour – wir verlosen Tickets

Mitmachen und mitfeiern

am 23.08.2016

Mitmachen und ...

Die Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „O“ im Januar setzte den Startschuss für ein fantastisches Jahr für die niederländische Band um Frontmann Torre Florim. Nach ausverkauften Konzerten in Deutschland und London, folgte eine Arena Show im Vorprogramm von Muse in München. Nun kommt die Band zurück nach Deutschland. Wir verlosen Tickets für die Show in München.

Nachdem sie dieses Jahr schon massig live unterwegs waren, kommen die niederländischen Alternative Rocker De Staat im September für Konzerte nach Bochum, Wiesbaden und München.

De Staat zählen zu den spannendsten neuen Rockbands. Ursprünglich als Ein-Mann-Projekt gedacht, entwickelte sich der Act zu einer von Gitarren angetriebenen Rockband, die mit visuell eindrucksvollen Videos polarisieren und einen unverkennbar eigenen Sound im Alternative-Rock-Genre entwickelt haben. Diese coole Mischung kann man im September wieder live bewundern:

Die Tourtermine

17.09.: Bochum, Matrix
18.09.: Wiesbaden, Kesselhaus
19.09.: München, Strom

Doch es wird noch besser: Wenn du die Show in München besuchen willst, musst du dafür mit etwas Glück nicht mal bezahlen. Denn wir verlosen 2x 2 Tickets für das Konzert in der bayerischen Hauptstadt. Du willst mitmachen? Dann schick eine Mail mit dem Betreff „De Staat“ an info@musicnstuff.de oder sende eine Postkarte mit dem Betreff „De Staat“ an Music nStuff, Postfach 1220, 82140 Olching.

Teilnahmeschluss ist der 11. September, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Erfolg bei der Teilnahme.

Als Vorgeschmack hier das coole Video zu „Make The Call, Leave It All“ von De Staat:



Weitere Infos: De Staat im Netz







layout-domain.tmpl