Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Das Reeveland Music Festival überzeugt mit richtig geilen Bands

Einfach nur fett

am 18.08.2016

Einfach nur fett

Was 2012 als Abschluss des Warwick Open Day beim Basshersteller in Markneukirchen begann, hat sich über die Jahre zum Reeveland Music Festival entwickelt, einem internationalen Festival, vom Geheimtipp zum heißersehnten, alljährlichen Music-Event im wunderschönen Vogtland in Sachsen. Und auch in diesem Jahr wird das Reeveland Music Festival wieder spektakulär über die Bühne gehen. Ins Leben gerufen wurde das Reeveland Music Festival übrigens von Framus-&-Warwick-Inhaber Hans-Peter Wilfer.

Die große Party steigt am 3. September in Markneukirchen/Sachsen. Beim Line-up haben die Veranstalter Vollgas gegeben und mit Powerwolf, Doro, Kill Devil Hill, Candlemass, Entombed A.D., Shotgun Valium, Sinister Icon und Selfmachine richtig geile Bands für mehr als 12 Stunden feinste Metal-Music am Start. Doch nicht nur das Line-up macht das Festival im sächsischen Markneukirchen einzigartig, denn seit 2014 ist das Reeveland Music Festival gleichzeitig das Finale des Warwick Bass Camp. Dementsprechend traf man dort in den vergangenen Jahren weltbekannte Musiker wie Robert Trujillo von Metallica, Benji Webbe von Skindred, Helmut Hattler, Victor Wooten, Stevie Salas, Neil Taylor oder Nik West. Wer also Bock auf Autogramme, Fotos oder einen Smalltalk mit den Weltklassebassisten hat, ist hier genau richtig.

Abgeschlossen wird das Reeveland Music Festival auch 2016 mit einem gigantischen Feuerwerk, bevor es sich auf dem Zeltplatz gemütlich gemacht werden kann, denn Feuerwerk und Zelten sind natürlich inklusive! Und wer doch noch nicht ins Bett will, kann die Reeveland Aftershowparty besuchen, die ab 22 Uhr startet.

Hier noch mal das Line-up des Reeveland Music Festival 2016:

•    Powerwolf www.powerwolf.net
•    Doro www.doromusic.de
•    Kill Devil Hill https://killdevilhillmusic.com
•    Candlemass www.candlemass.se
•    Entombed A.D. https://www.facebook.com/EntombedAD
•    Shotgun Valium https://shotgun-valium.de
•    Sinister Icon https://www.facebook.com/SinisterIcon/
•    Selfmachine https://www.facebook.com/selfmachineofficial


Weitere Infos: Reeveland Music Festival 2016 auf Facebook


Impressionen vom Bass Camp 2015

Wir waren im letzten Jahr beim Reeveland Music Festival und vorher beim Bass Camp zu Gast. Hier einige der Interviews, die wir dabei gemacht haben:









Mehr zum Bass Camp 2016 erfährst du hier.







layout-domain.tmpl