Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Das Musikhaus Thomann veranstaltet im September diverse Events

Da is was geboten!

am 24.08.2016

Da is was geboten!

Das Musikhaus Thomann ist vor allem dafür bekannt, Equipment für Musiker und Techniker zu verkaufen. Sowohl online wie auch im tollen Shop im fränkischen Treppendorf. Dort passiert aber noch mehr. Zum Beispiel finden im September diverse kostenlose Konzerte und Workshops statt.

Das Musikhaus Thomann veranstaltet im September einige richtig coole Events. Hier findest du eine Übersicht mit Infos.


Prime Circle – live in concert!
05. September, 19:30 Uhr, im Amphitheater von Musikhaus Thomann

Die Band Prime Circle ist die erfolgreichste Rockband Südafrikas. In ihrer Heimat gehören die Jungs zu den absoluten Superstars. Gerade sind sie auf Europatour und laden alle, die mitrocken wollen, zum kostenlosen Konzert im Amphitheater von Musikhaus Thomann ein!

Weitere Infos findest du hier.

 
Ovation Roadshow @Thomann
10. September, 10:30 bis 15:00 Uhr, Amphitheater von Musikhaus Thomann

50 Jahre Ovation Guitars! Der Geburtstag der amerikanischen Gitarrenschmiede wird mit Ausstellung, Live-Musik und leckeren Grillspezialitäten aus den USA ordentlich gefeiert. Auch hier ist der Eintritt frei, jeder ist herzlich willkommen!

Weitere Infos findest du hier.
 

Behringer X 32 Workshop
13. September, 18:30 Uhr, Amphitheater von Musikhaus Thomann

Das Behringer X 32 hat sich seinen Platz unter den digitalen Mixern mehr als verdient, die umfangreichen Möglichkeiten sind in seiner Preisklasse einfach ungeschlagen. Der Workshop umfasst grundlegende Anwendungen für den Einsteiger bis hin zu Tricks und Kniffe für den Profi.
 
Weitere Infos findest du hier.


Ratze Fatze Rüdiger
17. September, 11:00 Uhr, Amphitheater von Musikhaus Thomann

Eine musikalische Geschichte für Kinder ab dem Vorschulalter und Erwachsene. Kleinen und großen Ohren wird hier erzählt, wie wichtig es ist nicht aufzugeben und sich auf gute Freunde verlassen zu können. Sei dabei, wenn Ratte Rüdiger und Hamster Caruso von ihrem großen Abenteuer erzählen.
 
Weitere Infos findest du hier.


Thomann Ukulele Day II
24. September, 10:00 Uhr, Amphitheater von Musikhaus Thomann

Aloha! Sonnige Klänge bei Musikhaus Thomann! Beim zweiten Ukulele Day dreht sich alles um das Gute-Laune-Instrument und die goldenen Zwanziger, bei welchen es sich um die Blütezeit der Ukulele handelt.
 
Weitere Infos findest du hier.


Veranstaltungsort:

Musikhaus Thomann
Hans-Thomann-Str. 1
96138 Burgebrach

Die Veranstaltungen sind alle kostenlos. Fragen und Anmeldungen bitte an workshop@thomann.de oder unter folgender Nummer anrufen: 09546/9223-8430.

Weitere Infos: Veranstaltungskalender des Musikhaus Thomann







layout-domain.tmpl